Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Rahmenprogramm der Impuls-Workshops

Hinterlasse einen Kommentar

18 Uhr
Ankommen  – Gegenseitiges Kennenlernen – Schreibtypen-Test – Flip-Chart: „Schreiben ist für mich wie …“ – Warmschreiben

19 Uhr
Was nehme ich mir vor? Stand der Arbeit und Pläne für den Abend

20 Uhr
Wie finde ich (m)ein Thema? Wie finde ich zu einer Struktur?

21 Uhr
Wie motiviere ich mich, wie konzentriere ich mich? – in Zusammenarbeit mit dem Studentenwerk Thüringen

22 Uhr
Wie überwinde ich Schreibhemmungen und Schreibblockaden?

23 Uhr
Wie entspanne ich mich? Office Yoga –  Atemübungen –  Kreatives Schreiben

24 Uhr
Wie verbessere ich meinen wissenschaftlichen Stil? – Feedback-Gruppen

Schreibe einen Kommentar

