Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Langer Tag der aufgeschobenen Hausarbeiten an der Uni Bielefeld

Hinterlasse einen Kommentar

Ist der Abwasch mal wieder interessanter als die Hausarbeit?Am 7.3. findet die dritte bundesweite Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten statt. Wir Bielefelder machen die Nacht zum Tag und brüten von 11-23 Uhr im Lernort_B1 über den Büchern und Tastaturen.

Vereinsamst du auch gerade an deinem Schreibtisch? Oder wirst du immer kreativer darin, deinem Schreibtisch aus dem Weg zu gehen? Dann hole dir frischen Schreib-Schwung.

Bei unserem Langen Tag kannst du gemeinsam mit anderen schreiben, reden und denken. Wir Tutorinnen von skript.um, der studentischen Schreibberatung des Bielefelder Schreiblabors, unterstützen dich bei Bedarf rund um die Uhr bei allen Fragen rund ums wissenschaftliche Schreiben.

Außerdem bieten wir dir in Kooperation mit der MitLernZentrale und dem Schreiblabor neben dem Raum zum Schreiben ein Programm mit Mini-Workshops und Entspannungsmöglichkeiten.

Du kannst dich über unser Online-Formular anmelden; anschließend bekommst du dann zur Bestätigung eine E-Mail von uns.

Autor: Anna Groß-Bölting

Ich bin Schreibberaterin bei skript.um, der studentischen Schreibberatung des Schreiblabors Bielefeld.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s