Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Fernsehbericht Langer Schreibtag Flensburg

Hinterlasse einen Kommentar

Wir Flensburger freuen uns über das Echo, dass die „Lange ‚Nacht‘ der (aufgeschobenen) Hausarbeiten“ bei Studierenden und in den Medien fand!
Der Fernsehbericht, der am Freitag, 6.03.15 um 19.30 Uhr im Schleswig-Holstein Magazin gesendet wurde, ist noch einige Tage in der Mediathek des NDR zu sehen: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Was-tun-bei-Schreibangst,shmag32518.html.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s