Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Wir sind zum 3. Mal dabei: Die Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten an der Universität Ulm

Hinterlasse einen Kommentar

in der Bibliotheks-Zentrale am Do, 2. März von 17 Uhr bis 24 Uhr

Wir laden alle Studierenden ein, bis Mitternacht mitzumachen!

Die Angebote umfassen unter anderem:

  • die Bibliotheks-Zentrale des kiz bleibt bis Mitternacht geöffnet.
  • Tipps und Tricks rund ums wissenschaftliche Arbeiten und Schreiben
    in Kurzvorträgen (jeweils 15 Min.)
  • Entspannungsangebote
  • Einzelberatungen nach Terminvereinbarung (Schreiben, Formatierungsprobleme, Tabellen & Grafiken, Literaturverwaltungssysteme, Abschlussarbeiten Life Sciences)
  • IT-Sprechstunde
  • Kinderbetreuung

Damit beteiligt sich das kiz zum 3. Mal an der weltweiten Aktion „Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“.

Das ausführliche PROGRAMM findet ihr hier: programm_langenacht2017.

Kommt vorbei, stellt uns Eure Fragen und bringt Eure Arbeiten gemeinsam mit anderen Studierenden voran. Wir freuen uns auf Euch!

>>> Do, 2. März  von 17 Uhr bis 24 Uhr <<<

Bibliotheks-Zentrale
Albert-Einstein-Allee 37

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s